Protestaktion – Dienstag 07.05.2019

Liebe Mitglieder,

da die Firma Juwi am Montag, 06.05. und Dienstag, 07.05. Probebaggerarbeiten bei den geplanten Standorten der Windräder vornehmen wird, werden wir vom Verein für Umwelt- und Naturschutz im Nuhnetal e. v. mit einer Protestaktion dabei sein.

Wir treffen uns am Dienstag, 07.05.2019 um 12.30 Uhr an der Dicken Linde in Züschen. Vor dort fahren wir gemeinsam ein Stück mit den Autos.

Der Sauerlandkurier und der WDR werden ebenfalls anwesend sein.

Wir wissen, dass dies eine extrem kurzfristige Aktion ist, aber es wäre schön, wenn Ihr es zeitlich ermöglichen und teilnehmen könnt.


Sollten die Baggerarbeiten wider Erwarten seitens JUWI verschoben worden sein, schicken wir am Montagabend nochmals eine Mail.

Daher bitten wir euch, diese am Montagabend auf jeden Fall nochmals abzurufen.

Ebenfalls erinnern wir euch an die Sondervorstellung des Films „End of Landschaft“. Dieser wird am Dienstag, 07.05.2019 um 20.00 Uhr im Kino Winterberg gezeigt. Anschließend gibt’s noch eine Diskussionsrunde. Wir freuen uns auf euch!

Bis dahin noch ein schönes Restwochenende!

Viele Grüße

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.